Fotokurs + Regen 06.03.2016

Allgemein2Kommentare

Du bist hier:Fotokurs + Regen 06.03.2016

Wenn ich draußen in der Natur bin ist das Wetter oft nicht entscheidend,
denn selbst wenn es regnet oder den ganzen Tag grau in grau ist, gibt es viel zu entdecken und tolle Fotomotive.

So auch am letzten Sonntag bei einem Paarkurs 🙂

(Bei Interesse einfach das Kontaktformular auf der Hauptseite ausfüllen).

 

Wöllstein_06032016_2

 

Mit dem entsprechenden Programm zur Bildbearbeitung am PC kann man natürlich auch eine gewisse Stimmung verstärken.

Das habe ich bei den Fotos in diesem Blogeintrag mit Photoshop Lightroom und der sogenannten Nik Collection getan.Wöllstein_06032016

 

 

 

Über den Autor:

Leitet die Fotokurse für Anfänger bis zum Aufsteiger. Bei Fragen und Anmerkungen einfach das Kontaktformular auf der Hauptseite benutzen.

2 Gedanken zu „Fotokurs + Regen 06.03.2016

  1. die seite ist insgesamt sehr schön, die fotos auch, wenn ich, wie du weißt ja eher auf kalte und sterile Dinge als Motiv stehe..insgesamt aber sehr hübsch gemacht, vielleicht einen Tick konservativ, wobei das ja zu dir passt und auch nicht negativ gemeint ist, ist eben Dein Stil und jeder hat seinen eigenen

    Geo Cach sandy :o)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Oben